Menu1
blockHeaderEditIcon

Logo
blockHeaderEditIcon

Menu2
blockHeaderEditIcon
Resp-Menü
blockHeaderEditIcon

                                                                                    Über unsere Agentur  "Eve Sommer".

VORAB ZU MEINER PERSON Eva Sommer (Geschäftsführung)

„Eve“ ist mein Spitzname, seitdem ich mich in dieser bunten Welt des Marketings, der Gastronomie, der Events und der Hotellerie befinde. Also was lag näher, als meine Agentur danach zu benennen!?

Nach einem frühen, sehr holprigen Start in der Hotelleriebranche, kämpfte ich mich durch die verschiedensten Bereiche der Hotelerie, Gastronomie und der Eventbranche. 
Ich kletterte voller Elan über ein Jahrzehnt meine Karriereleiter, im In - und Ausland, immer weiter nach oben, 
bevor ich beschloss Ende 2011 meine Agentur zu gründen.

Auf diesem Weg begleiteten mich die unterschiedlichsten Führungspersönlichkeiten und wie ich sie heute nennen würde, meine Mentoren!
Viele meiner früheren Vorgesetzten wurden zu Freunden, andere waren eine wahre Inspiration, aber alle zusammen haben mir sehr viel von meinem heutigen Wissen beigebracht. ( Wenn auch oft sehr hart :) )
Die Erfahrung, die ich während dieser Jahre in ihren Betrieben sammeln durfte, bringe ich heute in meine eigene Agentur ein und gebe sie meinem Team weiter.
An dieser Stelle ein herzlichesDankeschön an:

Helmut und Gitti Thomas - Alpenhotel Saalbach
Hedy Ziörjen -  Hotel Krone / Hotel Residance Gstaadt
An das gesamte Team -Boutique Hotel Calatrava
Martin Gmeinbauer - Revita Gastronomie/Gestüt Piber/Casino Gastronomie/ Eventcatering
last but not least
"El Padrone" Franz Grossauer, Schlossbergrestaurant/ El Gaucho/ Grossauerevents

FÜR WAS UNSER AGENTURHERZ SCHLÄGT

Eine Marke, ein Produkt sowie ein Event, ist wie eine große Liebe.
Sie will ergründet, begehrt und gepflegt werden. Basis dafür ist das Wissen um die Marke, sowie das Event selbst, die Wünsche, Ziele und Bedürfnisse – und das Umfeld. National wie international.
Je größer das Wissen, umso größer ist die Begeisterung, mit der wir uns einem Produkt, einem Event sowie einer Marke widmen: bei Positionierungs-Meetings, beim Rundgang durch die Eventlocations oder bei den Interviews mit der Vertriebsmannschaft, durch das offene persönliche Gespräch mit den Kunden. Aus dieser Begeisterung heraus entstehen strategisch herausragende Kreations- und Kommunikationslösungen, Salestrategien, perfekt organisierte Events und Marketingkonzepte.
Entscheidend ist dabei das Komplettservice rund um alle Marketing/Sales-Kanäle und Maßnahmen.
Alles aus einer Hand, das liest man oft.
Wir bieten es.

Vom Konzept, über die Aus-und Durchführung bis zur Personalkraft.
Ein weiterer sehr großer Schwerpunkt unserer Agentur ist die Eventgastronomie für Großevents.
Wir unterstützen und agieren als gastronomischer Partner bei Großveranstaltungen in der Organisation und der Durchführung.
Abgestimmt auf den Schwerpunkt der Veranstaltung passen wir das Speisen-und Getränkeangebot an. 
Lasst uns doch gemeinsam Herzen höher schlagen lassen!

#letsdoit! #ibeliEve #Evemoments

 


 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*