*
Menu1
blockHeaderEditIcon

Logo
blockHeaderEditIcon

Menu2
blockHeaderEditIcon
Resp-Menü
blockHeaderEditIcon



Über "Eve Sommer"

Eve“ ist mein Spitzname, seit dem ich mich in dieser bunten Welt des Marketings, der Presse, der Gastronomie, der Events und der Hotellerie befinde. Also was lag näher, als meine Agentur dannach zu benennen?
Was mir auch mein lieber Freund und Kommunikationsprofi Reinhold Gmeinbauer nahelegte.

Danke Reini :)
 

Mein Weg - meine Berufung:

In frühen Jahren in der Hotellerie begonnen, begleitet durch Managementpositionen und Führungspositionen in den Bereichen Marketing und Sale,  Großveranstaltungen bis hin zu High –Class Hotelerie  bin ich durch alle Bereiche, meine Karriereleiter hoch geklettert. Meine beruflicher Werdegang blieb jedoch nicht nur national, sondern führte mich auch in andere Länder. Ich durfte viel an Wissen und Erfahrung aus diesen Jobs für mich mitnehmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen früheren Arbeitgebern und Mentors für ihr Vertrauen bedanken!

Helmut und Gitti Thomas - Alpenhotel Saalbach
Hedy Ziörjen -  Hotel Krone / Hotel Residance Gstaadt
An das gesamte Team -Boutique Hotel Calatrava
Martin Gmeinbauer - Revita Gastronomie/Gestüt Piber/Casino Gastronomie/ Eventcatering
last but not least
"El Padrone" Franz Grossauer, Herti und Christof Grossauer Widakovich -Schlossbergrestaurant/ El Gaucho/ Grossauerevents
DANKE für die tollen Zeiten in euren Betrieben!


Vor über 4 Jahren kam mir die Idee, meine Agentur für Marketing, Public Relations und Promotion speziell für die Branchen Hotelerie, Gastronomie, und Events zu gründen. Ich wollte wieder mehr sehen, mehr reisen und meine Kontakte in In-und Ausland intensiver pflegen sowie interdisziplinär vernetzen. Wollte wieder Neues sehen, über den eigenen Tellerrand hinaus blicken.
Schlicht weg vom klassischen Angestelltenleben .
Ich hatte selbst Angst „Betriebsblind“ zu werden. Angst, "Alltag" in meinen spannendes Berufsfeld zu bekommen. Was wir ja allzu gut  wissen, sehr schnell passieren kann. In der heutigen Zeit ist alles so schnelllebig geworden, „Besser heute als morgen“ heißt es oft. Genau auf diesen Zug bin zuerst ich alleine aufgesprungen.  Heute begleiten mich dutzende Hände auf diesem Weg, unseren Weg.
An dieser Stelle herzlichen Dank an meine Mitarbeiter, ihr seid fantastisch. Euer Einsatz Tag für Tag hat uns zu dem gemacht, wo wir heute sind.
Ich danke euch von ganzem Herzen.  Denn eines haben wir gelernt „Erst wenn die unterschiedlichsten Zahnräder ineinander greifen, beginnt das Werk zu laufen!“

#letsdoit!
#ibeliEve
 

Interdisziplinäres Management & Corporate Identity


Eine Marke, ein Produkt sowie ein Event, ist wie eine große Liebe: Sie will ergründet, begehrt und gepflegt werden. Basis dafür ist das Wissen um die Marke sowie das Event selbst, die Wünsche, Ziele und Bedürfnisse – und das Umfeld. National wie international.

Je größer das Wissen, umso größer ist die Begeisterung, mit der wir uns einem Produkt, einem Event sowie einer Marke widmen: bei Positionierungs-Meetings, beim Rundgang durch die Eventlocations oder bei den Interviews mit der Vertriebsmannschaft, durch das offene persönliche Gespräch mit den Kunden. Aus dieser Begeisterung heraus entstehen strategisch herausragende Kreations- und Kommunikationslösungen, Salestrategien, perfekt organisierte Events und Marketingkonzepte. Entscheidend ist dabei das Komplettservice rund um alle Marketing/Sales-Kanäle und Maßnahmen.

Eure Eve Sommer´s


 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail